GSX-S1000 ABS VIP Tour 2015

Suzuki GSX-S1000 ABS VIP-Tour

Exklusive Einblicke in Technik und Entstehungsgeschichte der GSX-S1000 ABS

Noch vor der Markteinführung erhielten fast 1.500 Suzuki-Kunden und einige Suzuki Club Mitglieder die exklusive Möglichkeit, die neue GSX-S1000 ABS und GSX-S1000F ABS im Februar 2015 live zu erleben. Auf 14 Veranstaltungen, quer über ganz Deutschland verteilt, wurde der neue Sport Roadster in exklusivem Ambiente vorgestellt. Die Händler und Kunden hatten dabei nicht nur die Möglichkeit, das Motorrad live zu erleben, sondern auch Hintergrundinformationen über die Entwicklung der neuen GSX-S1000 ABS zu erhalten.

Dazu waren die europäischen Suzuki-Testfahrer Jürgen Plaschka und Andreas Offer vor Ort und gewährten einzigartige Einblicke in die Entwicklungsarbeit mit dem neuen Sport Roadster von Suzuki. „Wir waren schon sehr früh in die Erprobung eingebunden und kennen das Motorrad daher sehr genau“, schildern Plaschka und Offer ihren Job bei Suzuki International Europe. Kein Wunder, dass die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen mit den erfahrenen Testfahrern während der Veranstaltungen intensiv genutzt wurde.

„Kurz vor Markteinführung der V-Strom 1000 haben wir eine ähnliche Veranstaltungstour durch Deutschland gemacht und dabei sehr positives Feedback bekommen“, erklärt Gerald Steinmann, Manager Marketing and Public Relations Motorcycle and ATV bei Suzuki International Europe. „Deshalb haben wir zur Präsentation der GSXS1000 ABS einen ähnlichen Weg gewählt und erneut sehr viel Erfolg damit gehabt.“

Auf 14 Veranstaltungen bekamen 130 Suzuki-Händler und ihre Gäste einen exklusiven Eindruck von der neuen GSX-S1000 ABS und zeigten sich hoch erfreut über diese Möglichkeit, das Motorrad schon vor der Markteinführung kennenzulernen.

Leserbewertung:
Bewertungen: 1
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.