Suzuki Ecstar Fan Shop

Suzuki Ecstar MotoGP™ Kollektion 2015

Die neue Suzuki Ecstar MotoGP™ Fankollektion 2015 ab sofort verfügbar

Rechtzeitig vor dem MotoGP Lauf am Sachsenring vom 10.-12. Juli 2015 stellen wir unsere neue Suzuki Ecstar Fan Kollektion vor! Neben T-Shirts, Hoodies und Hemden, gibt es natürlich auch Caps, Schlüsselbänder und den Suzuki Ecstar Sonnen(Regen)Schirm! Die Kollektion kann über den Suzuki Vertragshandel bezogen werden. Informationen zu Preisen und konkreter Verfügbarkeit folgen.

[UPDATE 01.07.2015]
Der größte Teil der SUZUKI ECSTAR MOTOGP™ Kollektion sollte nun beim Suzuki Vertragshändler verfügbar sein! Bitte wendet Euch direkt an den nächsten Suzuki Vertragshändler. Dort könnt ihr dann auch direkt bestellen.

[UPDATE 02.07.2015]
Der Katalog für die Racing Collection 2015 (inkl. Suzuki Ecstar, WSBK, BSB und Motocross) steht in englischer Version HIER zum Download bereit!

[UPDATE2 02.07.2015]
Eine Produktübersicht mit Preisen (UVP) und Bestellnummern findet ihr HIER.

 
SUZUKI ECSTAR MotoGP Kollektion 2015

Leserbewertung:
Bewertungen: 19
7 Kommentare
  1. Thomas göring
    Thomas göring sagte:

    Hallo ihr lieben.
    Wird der Günni zum MotoGP Wochenende am Sachsenring die neue Kollektion im Fanshop dabeihaben?
    Vor allem das Teamhemd würde ich ihm aus den Händen reißen.

    Grüße
    Tom

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Tom,
      nach dem derzeitigen Stand der Planungen werden wir unseren Zubehör Shop dabei haben und damit auch unsere MotoGP Kollektion. Da wir aber nicht genau wissen, wo groß die Nachfrage sein wird, empfehlen wir jedoch nicht bis Sonntag mit dem Einkauf zu warten 😉

      Antworten
  2. Roland Schmidt
    Roland Schmidt sagte:

    Hi,

    wann kann man die Suzuki Ecstar MotoGP™ Fankollektion im Shop kaufen? Außerdem vermisse ich die Fankollektion der WSBK.

    Gruß
    Roland

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Roland,
      die Suzuki Ecstar Kollektion kann in Kürze über die Suzuki Vertragshändler bestellt werden, ebenso wie die weiteren Kollektionen. Der deutsche Katalog ist noch in Arbeit, sollte aber demnächst veröffentlicht werden.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.