ADAC Sachsenring Classics 2015

ADAC Sachsenring Classics 2015

Nina Prinz und Alex Jolig starten beim PRO SUPERBIKE – The Revival

Vom 19. bis 21. Juni 2015 starteten die diesjährigen ADAC Sachsenring Classics und ließen Motorsportbegeisterte in vergangenen Zeiten schwelgen. Zwischen Benzingeruch und kreischenden Motoren war natürlich auch Suzuki wieder mit dabei. Unter anderem gingen auch Alex Jolig (Präsident Suzuki Club Europe) sowie Nina Prinz (www.ninaprinz.de) beim PRO SUPERBIKE Revival mit an den Start.

Aber nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch am Suzuki Stand gab es einiges zu sehen. Neben aktuellen Bikes gab es eine Ausstellung zur 30jährigen Geschichte der GSX-R sowie diverse Suzuki Classic Cars.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen Euch auch bei der nächsten Veranstaltung wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. Übrigens – das nächste Mal sind wir vom 10.-12. Juli 2015 zur MotoGP am Sachsenring!

Leserbewertung:
Bewertungen: 0
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.