2005 bis 2015: 10 Jahre Suzuki Club!

Der Suzuki Club Europe feiert dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen – 10 Jahre im Dienste der Suzuki Fahrerinnen und Fahrer

Auf der INTERMOT 2004 stellte Suzuki International Europe ein neues Projekt vor: den Suzuki Jaja-Uma Club. Dieser Club für Suzuki-Fahrer und –Fans, wie es ihn in der japanischen Heimat bereits gab, sollte ab 2005 die zentrale Anlaufstelle für Suzuki-Freunde sein. Als Präsident wurde der medienbekannte Rennfahrer Alexander Jolig bestimmt. Alex leitet seither den Suzuki Club und nutzt seine Kontakte, um den Suzuki Club Mitgliedern bei den Club-Partnern größtmögliche Vorteile einzuräumen.

Seit über 10 Jahren besteht der Suzuki Club nun und hat sich über die Jahre zu einer beachtlichen Größe gesteigert. Knapp 15.000 Mitglieder vertrauen dem offiziellen Suzuki Club heute. Durch seine direkte Anbindung an Suzuki International Europe dient der Jaja-Uma Club auch als Plattform für private Clubs, Foren und Interessengemeinschaften. Diese werden vom Suzuki Club in verschiedensten Formen unterstützt: Unterstützung bei Tombolas, kostenlose Ausstellungsfläche in der Suzuki Club World auf der Motorradmesse Dortmund und professionelle Bewerbung derer Jahrestreffen.

Mit dem diesjährigen Jubiläum gab es auch einen Wandel im Mitgliedssystem. Es gibt nun drei Arten von Mitgliedschaften:

  • Red-Mitgliedschaft, lebenslang kostenfrei als „Dankeschön“ an Käufer von neuen oder gebrauchten Fahrzeugen beim Suzuki Händler
  • Silver-Mitgliedschaft, für 29,-€ / Jahr erwerblich für jeden mit Spaß am Motorradfahren
  • Gold-Mitgliedschaft, 5 Jahre kostenfrei für jeden, der mit seiner Suzuki die 100.000km-Marke geknackt hat.

Dabei ist die Silver- gleichwertig mit der Gold-Mitgliedschaft. In beiden erhalten die Mitglieder zu Beginn ein hochwertiges Welcome-Package und Vorteilsaktionen mit bis zu 30% Ersparnis. Jedes Mitglied des Suzuki Clubs erhält eine individuelle Mitgliedskarte.

Der Suzuki Club organisiert und unterstützt Motorrad-Touren und –Treffen, ist auf Events und Messen vertreten und bildet das Bindeglied zwischen der Marke Suzuki und ihren Fans, Freunden und Fahrern. Auf vielen namhaften Veranstaltungen gibt es einen exklusiven Mitgliederbereich und Mitglieder erhalten das Suzuki Club Magazin mehrmals im Jahr kostenfrei.

Das Team des Suzuki Clubs sorgt gemeinsam mit den zahlreichen Partnern immer für die größtmöglichen Vorteile für Suzuki Club Mitglieder. Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums lässt man im September die Suzuki Club Dolomitentour wieder aufleben, die in der Vergangenheit auf große Begeisterung der Teilnehmer stieß.
Das gesamte Suzuki Club Team blickt zurück auf 10 tolle Jahre, in denen man auf unzähligen Veranstaltungen viele interessante Menschen kennenlernen durfte.

Die individuellen Anliegen und teilweise unglaublichen Geschichten der Motorradfahrer geben dem Suzuki Club die Motivation, auch in den nächsten 10 Jahren für einen Mehrwert für Suzuki-Fahrer zu sorgen.

Weitere Infos gibt es auch auf den Webseiten des Clubs unter http://www.suzuki-club.eu

 

Leserbewertung:
Bewertungen: 1
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.