Gewinnübergabe Gewinnspiel 30 Jahre GSX-R

Übergabe der Gewinne aus unserem Gewinnspiel 30 Jahre GSX-R

Alle Gewinne aus unserem Gewinnspiel „30 Jahre GSX-R“, das wir dieses Jahr zum 30. Geburtstag der GSX-R Baureihe gestartet hatten, konnten nun an die Gewinner übergeben werden.

1. Platz – GSX-R1000 ABS

Am 01. Oktober 2015 übergaben wir den Hauptgewinn unseres Gewinnspiels „30 Jahre GSX-R“ stellvertretend für die Gewinnerin Michaela Vicha – die an diesem Tag nicht anwesend sein konnte – auf eigenen Wunsch an ihren Freund Thomas Sowa, der das Fahrzeug bei TMT Bikes in Osterhofen in Empfang nahm. Thomas, der bisher eher in der Klasse bis 250cm³ unterwegs war, freundete sich spätestens nach dem ersten Soundcheck schnell mit dem neuen Bike an und wir wünschen von unserer Seite aus allzeit eine gute Fahrt!

Unser Dank für die Unterstützung bei der Übergabe geht an das Team von:
TMT Bikes
Am Stadtwald 31
94486 Osterhofen
http://tmt-bikes.com/

2. Platz – Address 110 im Suzuki MotoGP Design

Den Suzuki Address 110 Scooter im MotoGP Design gewann Christina Gerhardt, der wir den Roller am 11.9.2015 bei der Firma Jochen Schlaak Motorräder in Ahnatal übergeben konnten. Christina hat den Roller gleich in Zahlung gegeben und sich eine Gladius 650 ABS gekauft. Wir beglückwünschen Christina nochmals zum Gewinn des Rollers sowie zum neuen Motorrad und wünschen allzeit eine gute Fahrt!

Unser Dank für die Unterstützung bei der Übergabe geht an das Team von:
Jochen Schlaak Motorräder
Dörnbergstr. 45
34292 Ahnatal/Weimar Kassel
http://suzuki.jochenschlaak.de/

3. Platz – 500 Euro Gutschein

Der 500 Euro Gutschein ging an Harald Schabernig aus Österreich. Um die Abwicklung haben sich dankenswerter Weise unsere Kollegen von Suzuki Österreich (http://suzuki.at) gekümmert. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

 


Leserbewertung:
Bewertungen: 1
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.