Das Volk hat gesprochen!

Platz 1 für die GSX-R1000R bei der PS Leserwahl in der Kategorie „Sportler über 990cm³“

Ihr seid die, auf die es ankommt! Für Euch bauen wir Motorräder!

Wenn Demokratie eins ist, dann ist sie unbestechlich. Denn die Mehrheit entscheidet über das Ergebnis und nicht die Einzelmeinung. Um so mehr freut es uns, dass Ihr die neue GSX-R1000R auf den ersten Platz bei der PS Leserwahl in der Kategorie „Sportler über 990cm³“ gewählt habt!

Unter 17.000 Wahlteilnehmern [vgl. PS 6/2017, Seite 56] konnte sich die GSX-R1000R als Euer Favorit von der Konkurrenz absetzen. Und dafür sagen wir DANKE! 🙂

Leserbewertung:
Bewertungen: 32

6 Kommentare
  1. Andi
    Andi says:

    1991er GSX-R 750er
    1992 GSX-R 1100er
    2009er M1800
    1992er GSX-R 1100er
    2013 GSX-R 1000er
    2017 GSX-R 1000er

    so meine Mopeds seit ich 1989 meinen Führerschein gemacht habe. Danke Suzuki. All diese Mopeds ohne Pannen und Mängel gefahren. Und ich hab sie wirklich gefahren. Bei Wind und Wetter. Morgen bekomme ich meine neue GSX-R 1000. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Danke

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland says:

      Hallo Andi,
      viele Dank für Deine Treue und herzlichen Glückwunsch zur neuen GSX-R1000! Wir wünschen Dir weiterhin allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Deiner neuen Gixxer! 🙂
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten
  2. Holger Stoll
    Holger Stoll says:

    meine Stimme hätte ich auch gerne gegeben, habe sie auf der Messe gesehen und war gleich in sie verliebt, genauso wie in alten Zeiten in meine GSXR K2, hab sie dann gleich nach Weihnachten bestellt und hatte bisher aber nur die Möglichkeit mit dem normalen Modell an der Suzuki Road Show 70Km herunterzureißen, das Triebwerk ging sagenhaft.
    Hoffe, dass mir im Mai die Ehre zu teil wird, das Kennzeichen liegt schon ungestempelt auf dem Schreibtisch

    Antworten
  3. Thomas Kuhnhardt
    Thomas Kuhnhardt says:

    Wir fahren auch eine Suzuki es wundert mich nicht das ihr gewonnen habt ihr baut ja eh die besten Motorräder

    Antworten
  4. Lutz Somnitz
    Lutz Somnitz says:

    War für mich vorhersehbar, Suzuki hat sich Zeit gelassen mit der Entwicklung und der Erprobung .
    Meine GSXR 1000 K1 lief 109100 km mit nur 2 kleinen Defekten.
    Habe bereits am 06.10.2016 meine GSXR1000R bestellt !
    Danke an Suzuki !

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.