Das war Glemseck 101 – 2017

SUZUKI auch 2017 mit starkem Auftritt beim legendären Glemseck 101 in Leonberg vertreten

Bereits zum 12. Mal fand Anfang September das legendäre Glemseck 101 auf der alten Solitude Rennstrecke bei Stuttgart statt und Suzuki war mit einem großen Aufgebot an Show und Persönlichkeiten mit dabei!

Mit der V-Track 1000, einem Umbau auf Basis der V-Strom 1000 gingen wir in das Essenza Rennen. In Kooperation mit Mellow Motorcycles entstand die einmalige V-Track 1000, die mit ihrem Flat Tracker Design die Aufmerksamkeit auf sich zog. Nicht weniger Aufmerksamkeit erreichte auch unser Stargast Kevin Schwantz #34, der im Showrennen auf der neuen GSX-R1000 antrat, es sich aber auch nicht nehmen ließ, einmal mit der V-Track 1000 an den Start zu gehen.

Und natürlich war auch unser Frisör „Stefan Knaup Haarschneider“, unser Suzuki Merchandise Shop, der Suzuki Club, unsere Ausstellung mit aktuellen Bikes und vieles mehr in der Suzuki Show Area zu finden.

Als kleinen Rück- und Ausblick haben wir hier ein paar Fotos und Videos für Euch zusammengetragen. Schaut selbst …

Wir freuen uns auch auf Eure Kommentare, ob es Euch gefallen hat! Schreibt dafür einfach unten auf der Seite in die Kommentar-Box.

Leserbewertung:
Bewertungen: 2

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.