Die 2018er Kollektion ist online!

Neues Jahr, neue Farben und überarbeitete Modelle. Die Suzuki Motorräder kommen im neuen Modelljahr mit neuen Styles und z.T. überarbeiteten Features.

Die Motorradsaison 2017 ist gerade erst zu Ende, die Saisonfahrer haben ihre Schätze winterfest gemacht und die Ganzjahresfahrer haben bald mit dem ersten Schnee zu kämpfen, da denken wir bereits an die Motorradsaison 2018 und präsentieren Euch ab sofort auf unserer Website https://motorrad.suzuki.de die neuen Farben für die Motorradsaison 2018!

Bei einigen Modellen gab es auch Verbesserungen im Detail. So kommt die neue SV650 im Modelljahr 2018 mit einem vergrößerten Tank, einstellbarer Federvorspannung an der Gabel und mit Dunlop „Road Smart III“ Bereifung ab Werk! Gleichzeitig wird die SV Baureihe durch die SV650X im retro Style ergänzt, die mit Stummellenkern, einer speziellen zwei-Farben Lackierung, Lampenmaske, Rahmenabdeckungen und einem externen Flüssigkeitsbehälter auf sich aufmerksam macht. Die optionalen Zusatzscheinwerfer betonen den Caféracer Style nochmals.

Leserbewertung:
Bewertungen: 17

7 Kommentare
  1. Jens Hennig
    Jens Hennig says:

    Hallo Suzuki Team , habe im Herbst 2017 das erste mal auf der V-Strom 650xt und eine Probefahrt unternommen , der erste Gedanke nach ca 5 Jahren ohne Motorrad „hoffentlich schaffe ich es vom Platz ohne aufzufallen 🤗 bzw. auf die Fresse zufallen „ ! Aber war echt Problem los bis ca 5km/h ohne 〰️ super Teil !!!! Werde mir eine anschaffen🤪!!!

    Antworten
  2. André
    André says:

    Hier fehlt eine klare Antwort auf Kawasakis Ninja H2.
    Ich liebe meine Busa auch wenn sie nur mit kleineren Upgrades schon 10Jahre in 2ter Generation auf dem Markt ist, so ist sie nun in die Jahre gekommen. Mir fehlt wie auch bei der neuen und grandiosen GsxR und anderen Mitbewerbern ein Kurven-Abs, Neues Digitales Tachometer mit allen wichtigen Daten.
    Da schwimmen euch Leider die Stämme weg was die Powerbikes Powertourer angeht.

    Vielleicht kommt ja noch was – es würde einige hier freuen und auch evtl zum Kauf bewegen
    Gruß

    Antworten
  3. Andreas Marcussen
    Andreas Marcussen says:

    Hallo, warum kommt die DL-250 denn nicht in Rot nach Deutschland?
    Und warum keine GSX-R 250???
    Keine GSX-R als 600er oder 750er nur noch 1000er, wo bleibt denn die Auswahl?!?

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland says:

      Hallo Ronny,
      wie jedes andere Unternehmen passen wir unser Produktportfolio der Nachfrage am Markt an. Diese ermitteln wir natürlich u.a. an den Verkaufszahlen. Sind diese auf Dauer zu niedrig, um ein Produkt profitabel am Markt zu halten, wird es aus dem Portfolio entfernt. Leider ist die persönliche Wahrnehmung des Marktes manchmal eine andere, als die, die sich in den Verkaufszahlen widerspiegelt.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.