Neue Suzuki SV650 in Deutschland eingetroffen

Erste Lieferung der Suzuki SV650 in Deutschland eingetroffen!

Die ersten Fahrzeuge sind auf dem Weg zu unseren Händlern oder sogar schon dort eingetroffen.

In den letzten Tagen kam die erste Lieferung mit der neuen Suzuki SV650 im Hafen von Rotterdam an. Wegen des sehr knappen Zeitplans mit Blick auf den am Samstag, den 9. April 2016 stattfindenden SUZUKI BIKER’S DAY wurden die bereits vorbereiteten Fahrzeuge unter hohem logistischen Aufwand an zentrale „Verteilstationen“ in Deutschland gebracht, wo unsere Vertragshändler ihre ersten SVs in Empfang nehmen konnten.

Damit steht Eurer ersten Probefahrt mit der SV650 zum Biker’s Day nichts mehr im Wege! Eine Übersicht mit allen am Biker’s Day teilnehmenden Händern gibt es HIER zum Doanload als PDF.

An dieser Stelle möchten wir uns auch besonders bei unseren Vertragshändlern sowie allen Beteiligten für die hohe Einsatzbereitschaft und Kooperation bei der schnellstmöglichen und flächendeckenden Verteilung der Fahrzeuge bedanken!

Leserbewertung:
Bewertungen: 3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.