Gewinner aus GSX-R Verlosung erhält sein Bike

Die Verlosung einer GSX-R1000R sorgte 2017 für großes Aufsehen. Der Gewinner erhielt nun pünktlich zur neuen Motorradsaison seine Maschine und freute sich bei der Übergabe bei Suzuki Vertragshändler Honerbach in Adenau riesig.

Der Tag hätte für Günter Leufer nicht schöner sein können: Beim Suzuki Händler Honerbach in Adenau am Nürburgring bekam der langjährige GSX-R Fan die Schlüssel für seine nagelneue Maschine im Wert von knapp 19.000€ überreicht.

Über die gesamte Motorradsaison 2017 veranstaltete Suzuki Deutschland ein Gewinnspiel für alle Online-Fans und die Besucher der Regionalmessen und anderer Suzuki Veranstaltungen. Der Hauptpreis hatte es in sich: Für den Gewinner war eine brandneue GSX-R1000R reserviert. Im Dezember war es dann soweit. Nachdem die Namen aller Teilnehmer auf einheitlichen Gewinnspielkarten abgedruckt wurden, um jedem die exakt gleichen Chancen zu garantieren, folgte in der Suzuki Zentrale die Ziehung des Gewinners durch General Manager Motorcycle und ATV Jan Breckwoldt.

Das Glück fiel dabei auf Günter Leufer aus Gerolstein, der beim ersten Anruf noch gar nicht realisierte, dass er tatsächlich eine nagelneue Maschine gewonnen hat. Nachdem einige Formalitäten geklärt waren, stand pünktlich zur neuen Motorradsaison der Übergabetermin in der Eifel an. Mitarbeiter von Suzuki Deutschland und Suzuki Händler Michael Honerbach luden Günter in die Verkaufsräume in Adenau ein, wo der Preis-Leistungs-Sieger im aktuellen „Motorrad“-Test (8/2018), die neue GSX-R1000R schon bereitstand.

Günter konnte sein Glück kaum fassen und ließ es sich nicht nehmen, den Motor seines neuen Gefährts nach Übergabe der Schlüssel direkt zum Leben zu erwecken und den satten Vierzylindersound durch den Verkaufsraum klingen zu lassen. Dann ging es ganz schnell: Günter machte sich direkt auf den Weg zur Zulassungsstelle und holte seine GSX-R1000R noch am Abend für die erste kleine Eifel-Tour ab.

Wir sagen noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“, wünschen Günter eine allzeit gute Fahrt und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des GSX-R Gewinnspiels.

Leserbewertung:
Bewertungen: 27
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.