GSX-R1000R „Sensei“

Die Suzuki GSX-R1000R „Sensei“ ist gegenüber dem Serienmodell noch einmal deutlich aufgewertet und bildet die Speerspitze der Supersportler. Zudem bietet das Sondermodell einen attraktiven Preisvorteil von bis zu 2.343,- Euro.

Schon die serienmäßige Suzuki GSX-R1000R ist ein absolut rennstreckentauglicher Supersportler mit vorzüglicher Ausstattung und einer exzellenten Performance. Mit dem Sondermodell GSX-R1000R „Sensei“ setzen wir noch einmal nach und steigern sowohl die Optik, als auch die Performance des Renners auf ein extrem hohes Niveau.

Eine Racing Scheibe, der Akrapovic Auspuff 1), die Soziusabdeckung, sowie die Lufteinlassabdeckung aus Carbon bringen nicht nur einen noch aggressiveren Look, sondern erhöhen auch die Rennstrecken-Performance der GSX-R1000R „Sensei“.

Voll einstellbare, extrem hochwertige, Brems- und Kupplungshebel, sowie die zugehörigen Protektoren stammen ebenso aus unserem Original Zubehör Programm wie die Frame Slider und die Achsprotektoren. Farbig eloxierte Kettenspanner und der ebenfalls farbig eloxierte Öleinfüllstutzen setzen zusätzliche optische Highlights.

Getreu dem japanischen Begriff „Sensei“ zeigt sich die GSX-R1000R sowohl optisch als auch von den Fahrleistungen und der Performance auf der Rennstrecke überlegen und bildet somit die Speerspitze in der Klasse der Supersportler.

Die GSX-R1000R „Sensei“ wird zum Preis von 20.259,- Euro* angeboten und bietet damit einen Preisvorteil von 1.343,- Euro gegenüber den regulären Einzelpreisen. Bis zum 31.3.2018 kann zusätzlich die „Wechselprämie“-Aktion in Anspruch genommen werden. Damit ergibt sich ein weiterer Rabatt von 1.000,- Euro. Der Aktionspreis für die GSX-R1000R „Sensei“ liegt damit bei nur 19.259,- Euro*. Das bedeutet einen Preisvorteil von 2.343,- Euro!

Die Ausstattungsdetails der GSX-R1000R „Sensei“ im Überblick:

** Farbwahl muss bei der Bestellung mit angegeben werden

Zusätzlich kann die GSX-R1000R „Sensei“ bis zum 31.3.2018 mit der „Bock auf Bike“-Aktion kostengünstig finanziert werden. Weitere Informationen erhälst Du direkt bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Nur gültig bis 31. März 2018.
*Alle Preise zzgl. Nebenkosten.
1) Akapovic Endtopf ist kein Suzuki Original Zubehör

Leserbewertung:
Bewertungen: 35
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.