Motorrad Preise und Angebote 2018

Günstiger wird’s nicht! Wir haben unsere aktuelle Preisliste für die Modelle 2018 sowie einige Vorjahresmodelle mit Tageszulassung veröffentlicht!

Es gibt Momente, da wird einem auch im Winter richtig warm ums Herz. Und genau jetzt ist so ein Moment! Denn wir haben unsere aktuellen Angebote, Aktionen und Preise veröffentlicht. Ob die „Wechselprämie“ für viele GSX-R und GSX-S Modelle oder den Zubehör satt „Gutsch(w)ein“ für die V-Strom Modelle – wer wirklich ein Schnäppchen machen will, sollte JETZT zuschlagen!

Ein Beispiel gefällig? Für die GSX-R1000 der Modelljahre 2017 und 2018 gibt es 1.000,- Euro Wechselprämie (und hier reicht auch ein Paar alte Schuhe oder ein benutztes Bahnticket 😉 ) und damit kostet die GSX-R1000 Modelljahr 2018 derzeit tatsächlich nur noch 15.590,- Euro zzgl. Nebenkosten! Oder hast Du Interesse an einer V-Strom 1000 oder V-Strom 1000XT? Dann gibt es jetzt von uns Zubehör in einem Wert von über 1.500,- Euro einfach so von uns dazu! Der Haken? Du musst nur schnell zu Deinem Händler fahren! 😉

Interessant? Das war aber noch lange nicht alles! Alle aktuellen Angebotspreise für verschiedene Modelle findest Du, wenn Du auf diesen Button klickst:

Weitere Informationen erhältst Du wie immer bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern, die Dich auch gerne über unsere aktuellen Finanzierungsmöglichkeiten informieren.

Alle Angebote gelten allerdings nur bis zum 31.3.2018 und solange der Vorrat reicht sowie natürlich nur bei teilnehmenden Händlern.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Leserbewertung:
Bewertungen: 25
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.