NEUHEIT! Suzuki GSX-R125 ABS

2017er Nachwuchs für die erfolgreiche GSX-R Familie

Endlich ist es soweit! Unsere erfolgreiche und traditionsträchtige GSX-R Familie bekommt Nachwuchs! Die neue GSX-R125 ABS überzeugt mit dem neuen GSX-R typischen Design und einer technischen Ausstattung, die sich sehen lassen kann! Satte 15PS und serienmäßiges ABS sind nur einige der Highlights! Jetzt bereits live zu sehen auf der Intermot 2016 vom 5.-9.10.2016 auf unserem Stand in Halle 7, B20-D39 oder im Internet unter: https://motorrad.suzuki.de/supersport/gsx-r125

Leserbewertung:
Bewertungen: 127
42 Kommentare
      • Elias Schiebelsberger
        Elias Schiebelsberger says:

        Hallo also kann man sie wirklich erst im August kaufen, denn ich wollte sie mir eigentlich unbedingt kaufen, aber ich werde im März 16 und will nicht so lange warten ist das jetzt wirklich schon sicher oder kann es auch sein das sie auch schon im Mai oder Juni verfügbar ist denn so lange könnte man noch warten.

        Antworten
        • Suzuki Motorrad Deutschland
          Suzuki Motorrad Deutschland says:

          Hallo Elias,
          leider können wir Dir im Moment keine andere Auskunft geben, als dass sie voraussichtlich im Herbst bei uns verfügbar sein wird. Eventuell kann ja eine gute Gebrauchte mit hohem Wiederverkaufswert die Wartezeit überbrücken 😉
          Viele Grüße,
          Suzuki-Motorrad Online-Team

          Antworten
  1. Dennis Reinhardt
    Dennis Reinhardt says:

    Wie ist die Höchstgeschwindigkeit, wann wird sie erscheinen, wie viel wird sie kosten, wie nah muss der Schlüssel mindestens sein, ich weiß das diese Fragen schon gestellt wurden aber das war alles im Oktober und nach so vielen nachfragen wurde da bestimmt schon weiter geforscht oder?

    Antworten
  2. Axel
    Axel says:

    Hi Folks,

    diesen Renner hätten wir uns vor 20 Jahren gewünscht. Honda/Aprilia und Co. machten es vor. Damals gabs es nur GN 125, GS 125, na gut DR 125.
    MfG ehm. Suzi Händler

    Antworten
      • Mathis
        Mathis says:

        Kennt irgendjemand eine Möglichkeit den Kennzeichenhalter umzubauen, möchte das Bike unbedingt haben, aber der stört irgendwie. Nur so neben bei ne Umfrage… Welche Farbe findet ihr am schönsten?

        Antworten
        • Lars
          Lars says:

          Hey,

          es gibt viele schöne (kurze) Kennzeichenhalter schon ab 30€ auf so ziemlich jeder Motorradzubehör-Seite, da sollte sich wohl was machen lassen 😉

          Desweiteren ist meine Lieblingsfarbe definitiv Metallic Triton Blue ^_^

          Antworten
  3. Constantin
    Constantin says:

    Muss der Schlüssel nur in der Nähe sein um den Motor zu starten? Und wie lange dauert es von 0-100 km/h?
    Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit?

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.