NEUHEIT! Suzuki V-Strom 650 und V-Strom 650XT

Unsere vielfach ausgezeichnete und prämierte V-Strom 650 erhält 2017 mehr Familienähnlichkeit

Sie war schon immer für eine Überraschung gut. Ob bei der ersten Probefahrt oder auf langer Tour, leistete unsere „kleine“ V-Strom mehr, als viele von ihr erwartet haben. Wir haben sie komplett überarbeitet und nicht nur das Design der V-Strom Familie angepasst. Wie bisher wird es auch die neue V-Strom 650 zusätzlich in einer XT Variante geben. Jetzt bereits live zu sehen auf der Intermot 2016 vom 5.-9.10.2016 auf unserem Stand in Halle 7, B20-D39 oder im Internet unter: https://motorrad.suzuki.de/adventure

 

Leserbewertung:
Bewertungen: 67
15 Kommentare
  1. Weber, Michael
    Weber, Michael sagte:

    Hallo, ich fahre seit 4 Jahren die V-Strom 650 (Modelljahr 2013) wo ich inzwischen 50100 km drauf habe, bin sehr zufrieden mit diesem Motorrad, bin ganzjahres Fahrer, dementsprechend auch Karoo 3 Stollenreifen. Nun zu meiner frage, ich überlege mir im Dezember 2018 diese gegen die neue V-Strom 650 XT einzutauschen. Wie ist dort der Inspektionsintervall? wie bisher 6000 oder höher? gibt es einen besonderen unterschied zwischen der 650 XT und der 1000 XT?

    Herzlichen dank
    Michael

    Antworten
  2. Karl-H. Dewies
    Karl-H. Dewies sagte:

    Hallo,
    Ich bekam am 20.04.2017 meine neue DL 650XT ausgeliefert!
    Nun brauche ich die Grundplatte vom Topcase. Kann ich diese bestellen, wenn ja, wo?

    Antworten
  3. Christoph
    Christoph sagte:

    Ist echt traurig, dass Suzuki es immer noch nicht geschafft hat, die aktuellen Modelle auf den Zubehörseiten zu integrieren. Zum Glück sind sie bei der Herstellung zuverlässiger Motorräder besser als bei Marketing und Kundeninformation.

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Christoph,
      wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Kollegen aus dem Bereich Afersales / Zubehör arbeiten mit Hochdruck am finalen Zubehörportfolio. Sobald dieses verfügbar ist, wird es auch online abrufbar sein.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten
  4. Christian
    Christian sagte:

    Ich möchte gerne wissen
    ab wann man die v-strom
    650 (in Österreich)
    kaufen kann,wann sie
    bei den Händlern steht
    und was sie kostet?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.