Pressetest Suzuki GSX-S750 in Alicante (Spanien)

Pressetest Suzuki GSX-S750 in Alicante

Begleitet uns bei einem kleinen Blick hinter die Kulissen beim Presse-Test unserer neuen Suzuki GSX-S750 im spanischen Alicante.

10 Tage Spanien, davon 5 Fahrtage für ca. 45 Journalisten aus etwa 10 Ländern. Das war unser Pressetest der neuen GSX-S750 im Umland von Alicante. Die Journalisten konnten nach einer am Vorabend der Tour stattfindenden Produktpräsentation mit unseren Testfahrern Jürgen und Andreas sowie mit den Tailraidern Nina und Olly auf Rundkurs um Alicante gehen und die neue GSX-S750 auf Herz und Nieren prüfen. Um Euch mal einen kleinen Einblick in den Ablauf und die Arbeit hinter den Kulissen zu geben, haben wir dazu ein kleines Video gedreht. Einige weitere Videoberichte zur GSX-S750 selbst haben wir Euch weiter unten verlinkt.

Videobericht zum Presse Test der GSX-S750

Videoproduktion by motorradreise.tv

Weitere, externe Videos von der GSX-S750 findet ihr auch hier:

Fotosammlung zum Presse Test der GSX-S750

Photoproduktion by Amelie Mesecke und Katja Wickert

Produktinfos zur Suzuki GSX-S750

Weitere Informationen zur neuen GSX-S750 findet ihr auf unseren Webseiten unter: https://motorrad.suzuki.de/street/gsx-s750 und unseren speziellen Einführungspreis auf: https://motorrad.suzuki.de/aktionen/einfuehrungspreis. Spätestens zum Bikersday 2017 (01. April 2017) steht die Maschine bei deinem Suzuki Vertragshändler zur Probefahrt bereit.

Leserbewertung:
Bewertungen: 5
6 Kommentare
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland says:

      Hallo,
      für das aktuelle Modelljahr ist eine GSX-S750 mit Vollverkleidung nicht in Planung. Ob und wenn ja in welcher Ausführung eine solche Version zukünftig kommen wird, können wir derzeit leider nicht beantworten.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten
  1. Susy
    Susy says:

    Hallo zusammen,
    lässt sich die neue Suzi ab Werk auch tiiefergelegt ordern? Falls nicht: Gibt es direkt zu Auslieferungsbeginn Tieferlegungsmöglichkeiten und wieviel Millimeter sind möglich?

    Beste Grüße

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland says:

      Hallo Susy,
      ab gibt es die GSX-S750 leider nicht tiefer gelegt. Inwieweit Umbausätze direkt nach dem Erscheinen verfügbar sein werden, können wir derzeit nicht final beantworten. Im Zweifelsfall ist Dein Suzuki Vertragshändler hier aber der richtige Ansprechpartner.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.