SUZUKI auf der Intermot 2016 am 9. Okt. 2016 Besuchertag – Fotos und Video

Norbert Heisterkamp zu Besuch auf dem Suzuki Stand und Vorstellung der neuen GSX-R Modelle

Messe-Sonntag! Zum Abschluss werfen wir heute zusammen mit einem Überraschungsgast einen Blick auf die neue SUZUKI GSX-R1000R bei uns am Suzuki Stand! Die INTERMOT 2016 schließt nun ihre Pforten und wir sagen im Namen des gesamten SUZUKI INTERMOT TEAMS ganz herzlich DANKESCHÖN! DANKE, dass ihr uns hier in Köln besucht oder unseren Kanal eingeschaltet habt. DANKE für euer Feedback bei Facebook, YouTube oder auf unserem News Kanal. DANKE für die vielen tollen Gespräche und DANKE für die super Stimmung mit euch! Ihr wart wirklich Klasse!

Wir gehen nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es war eine tolle Zeit mit euch und wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, freuen uns nun aber auch auf zuhause und ein bisschen Entspannung. In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, bis zum nächsten Mal und bleibt so, wie ihr seid!

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS und bis bald 🙂

Fotogalerie vom 9. Oktober 2016

Videobericht mit Norbert Heisterkamp

 

Leserbewertung:
Bewertungen: 1
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.