Intermot 2016 - aktuelle News und Highlights bei Suzuki für die Motorradsaison 2017

SUZUKI auf der INTERMOT 2016

Begleitet uns auf einen kleinen Rundgang auf dem SUZUKI Stand in Halle 7, B20-D39

Noch bis zum Sonntag, den 9. Oktober 2016 könnt ihr auf unserem Stand in Halle 7 unsere aktuellen Highlights und neuen Modelle für die kommende Motorradsaison live sehen und probesitzen. Mit dabei haben wir unter anderem eine komplett neue V-Strom Familie. Neben der beliebten V-Strom 650 und V-Strom 650XT gibt es nun auch die V-Strom 1000 in einer XT Variante mit Speichenfelgen und weiteren Extras. Auch mit dabei sind natürlich unsere neue GSX-R1000 und GSX-R1000R sowie der jüngste Sproß unserer GSX-R Familie, die GSX-R125 ABS. Nicht zu vergessen die neue GSX-S750, die die beliebte GSR750 in unserer Modellpalette ablöst.

Wenn ihr mögt, begleitet uns in dem Video auf einem kleinen Rundgang über unseren Messestand.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Leserbewertung:
Bewertungen: 10

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.