SUZUKI BIKERSDAY am 09. APRIL 2016

Starte mit uns in die neue Motorradsaison!

Jetzt Termin schon einmal vormerken!

Am 9. April 2016 (bei einigen Händlern auch am 10. April) ist es wieder einmal soweit – bei allen teilnehmenden Suzuki Motorrad Vertragshändlern startet offiziell der BIKERSDAY 2016 mit tollen Angeboten und Probefahrten in die Motorradsaison 2016!

Mehr Infos zum Bikersday 2016 sowie eine aktuelle Liste mit allen teilnehmenden Händlern gibt es HIER.

 

Leserbewertung:
Bewertungen: 1
9 Kommentare
  1. Fabian Gerster
    Fabian Gerster sagte:

    Steht die neue SV650 am Bikersday schon zur Probefahrt zur Verfügung? Und würde sie noch mit dem aktuellen 0.01% Angebot finanzierbar sein?

    Danke!

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Fabian,
      wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass die SV650 zum Bikersday 2016 bei möglichst vielen Händlern zur Probefahrt verfügbar sein wird. Die laufende Aktion „0,01% Finanzierung“ gilt nur für die Fahrzeuge auf unserer Angebotsseite http://motorrad.suzuki.de/angebote/suzuki-sale, nicht jedoch für weitere Fahrzeuge. Wir glauben aber dennoch, dass auch bei anderen Finanzierungsmodellen der Preis für die SV650 durchaus attraktiv ist. 😉
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten
  2. Ax Wolfgang
    Ax Wolfgang sagte:

    Hallo
    Können die Händler zum leidigen Thema Liefertermin GSX R 1000 2016 eine Aussage am 09.04.16
    treffen oder machen sie um die GSX R Freunde weiterhin einen großen Bogen.Es ist schon ein
    Trauerspiel das die Händler so im Dunkeln stehen.

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Wolfgang,
      wir möchten Dir versichern, dass auch wir gerne jedem Interessenten an der neuen GSX-R1000 so schnell wie möglich einen Liefertermin nennen wollen und sobald wir das können, werden wir das auch ohne Zeitverzögerung machen. Leider können wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt zum Auslieferungsstart keine Angaben machen, da wir dazu schlicht keine Informationen haben.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.