SUZUKI Deutschland beim MotoGP™ Sachsenring 2016

Ein kleiner Rückblick mit Fotosammlung vom Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring vom 15.-17. Juli 2016

Ein bewegendes Rennwochenende am Sachsenring ist auch für uns nun überstanden. Es war beeindruckend, wie viele Suzuki Fans und Fahrer den Weg zu uns ins Infield des Sachsenring gefunden haben und das trotz der z.T. etwas schwierigen Wetterverhältnisse am Freitag und Sonntag.

In unserer V.I.P. Area hatten wir über 400 Gäste in der Bewirtung die in über 20 Zelten und auf 36 Bierzeltgarnituren Platz fanden. Die Karten waren innerhalb weniger Wochen bereits im Vorverkauf vergriffen. Vor Ort erwartete alle Suzuki Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen unser exklusives Welcome Package, was bereits in den Morgenstunden von Freitag und Samstag zu langen Schlangen in unserer Suzuki Area führte.

Insgesamt waren wir mit zwei Trucks (Suzuki Show Truck und Suzuki Catering Truck), einem 7.5 Tonner, einem Transporter sowie diversen weiteren Fahrzeugen vor Ort. Knapp 1.700 Welcome Packages mit T-Shirts oder Caps wurden verteilt, so dass Sonntag Mittag nur noch Restgrößen der T-Shirts vorhanden waren. Am Renntag haben wir an die Suzuki Fans zusätzlich 3.000 Fahnen verteilt.

Unsere Motorradausstellung zeigte neben diversen historischen GSX-R Modellen auch die aktuelle MotoGP GSX-RR sowie die neue GSX-R1000 Concept und eine GSX-S1000 in einer MotoGP Edition (nähere Infos folgen). Und da Bilder mehr als Worte oder Zahlen sagen, hier unsere kleine Fotoshow um Rückblick auf „MotoGP™ Sachsenring 2016“.

Impressionen SUZUKI AREA SACHSENRING

 

Autogrammstunde mit M. Viñales und A. Espargaró

 

Paddock Einblicke

 

Suzuki meets Nolan / X-Lite

 

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN FANS UND BESUCHERN!

Team SUZUKI MOTORRAD am Sachsenring

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Besuchern, Gästen, Fans und Freunden, die uns am Sachsenring besucht haben!
Wir wünschen Euch eine gute Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! 🙂

 

Ein herzlicher Dank geht
auch an AmyLeePhotography
für die photographische Unterstützung

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leserbewertung:
Bewertungen: 1
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.