SUZUKI @ Intermot 2018

Noch bis Sonntag könnt ihr am Suzuki Stand in Halle 7 auf der Intermot 2018 die nue SUZUKI KATANA sowie die neuen Farben für die kommende Motorradsaison 2019.

Die ersten Tage der INTERMOT 2018 sind vorbei und mit dem bevorstehenden letzten Messewochenende begeben wir uns langsam in den Endspurt. Noch bis Sonntag, den 7.10.2018 habt ihr Zeit, uns auf unserem Stand in Halle 7 zu besuchen. Das bisherige Highlight war die Vorstellung der neuen SUZUKI KATANA, die mit ihrem einzigartigen Design für viel Gesprächstoff sorgt. Und wir sind sicher, sie wird auch fahrtechnisch überzeugen.

Aber natürlich haben wir bei uns am Stand nicht nur die neue SUZUKI KATANA. Auch die neuen Modellfarben für die Motorradsaison 2019 könnt ihr bereits jetzt bei uns an Stand anschauen. So gibt es verschiedene V-Strom Modellreihen nun auch in blau-weiß, in Anlehnung an die DR Baureihe. Aber auch den der GSX-R1000 und der GSX-R1000R hat sich einiges bei den Farben getan. Und bei der GSX-R1000 kommt nun auch noch serienmäßig der bidirektionale Schaltautomat (Blipper) mit dazu!

Die GSX-S Baureihe bekommt neben neuen Farbvarianten auch noch einen ganz besonderen Zuwachs: die GSX-S750 werden wir ab der kommenden Saison auch in einer „A2-tauglichen“ Variante mit 35kW anbieten! So steht dem Einstieg in das Motorradfahrerleben bei uns nichts mehr im Wege.

Und ergänzt wird unsere Ausstellung durch unsere Shows auf der Bühne, unter anderem mit der Suzuki Fashion Show und unser beeindruckenden Tanzgruppe. Übrigens, die Suzuki Fashion Kollektion sowie unterschiedliches Merchandise könnt ihr auch direkt im Shopbereich an der rechten Bühnenseite erwerben!

Und natürlich darf auf der SUZUKI CLUB nicht fehlen! Im hinteren Bereich, direkt am Suzuki Shop, findet ihr die SUZUKI CLUB LAUNCH! Hier könnt ihr euch in gemütlicher Atmosphäre über die Vorteile informieren, die euch als Club Mitglieder zustehen.

In Halle 10 könnt ihr euch von den Möglichkeiten der Suzuki Design Factory inspirieren lassen. Unsere Folienkünstler zeigen, dass es bei der Gestaltung eures Bikes eigentlich kaum Grenzen gibt! Design your Bike!

Aber auch im Außenbereich ist einiges los! Neben Probefahrten mit unseren aktuellen Modellen gibt es auch „Fahren ohne Führerschein“ und aufregende Stundshows mit unseren Suzuki Stuntfahrern Dominik Csauth und Horst Hoffmann.

Also, auf was wartest Du noch? Auf zur INTERMOT 2018 auf dem Kölner Messegelände! Noch bis zum Sonntag, den 7.10.2018 hast Du Zeit! Die Messe ist für Besucher täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Dich!

Leserbewertung:
Bewertungen: 17
5 Kommentare
  1. Christof Wechsler
    Christof Wechsler sagte:

    In der internationalen Presse wurde über das Adventure-Modell „V-Strom 650 XT Touring“ berichtet, mit Seitenkoffern, Hauptständer und Schutzbügeln serienmäßig. Wird dieses Modell auch in Deutschland angeboten werden?

    Antworten
    • Suzuki Motorrad Deutschland
      Suzuki Motorrad Deutschland sagte:

      Hallo Christof,
      solche „Pakete“ hatten wir auch bereits im Angebot, allerdings aktuell leider nicht. Dazu, ob in absehbarer Zeit nochmal ein ähnliches Angebot aufgelegt wird, liegen uns leider keine Informationen vor.
      Viele Grüße,
      Suzuki-Motorrad Online-Team

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Beitrag SUZUKI @ Intermot 2018 erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.