Lapelan Suzuki Ecstar Sachsenring 2015

Suzuki und Ecstar beim MotoGP™ am Sachsenring

Vorabinfos für alle Suzuki Fans und Besucher des Motorrad Grand Prix am Sachsenring (10.-12. Juli 2015)

Derzeit laufen die letzten Planungen und Koordinationen zum MotoGP™ am Sachsenring bei uns auf Hochtouren. Vorab möchten wir Euch einige wichtige Infos geben, was ihr nach dem derzeitigen Planungsstand erwarten dürft.

Lageplan

Wir sind dieses Jahr mit zwei Ständen vertreten: Suzuki Showtruck und Suzuki Catering (für Inhaber eines Suzuki VIP Tickets) im Infield bei Tribüne „T3 Suzuki“ sowie mit einem Ecstar Promotion Stand wie im Plan eingezeichnet. An beiden Ständen erwarten Euch verschiedene Events und Aktionen, unter anderem eine 30 Jahre GSX-R Ausstellung zur Geschichte der GSX-R. Der Plan steht hier als BILD (PNG, 6.7MB) und hier als PDF zum Download und zum Ausdrucken bereit.

Kostenloses Suzuki Fan Paket

Alle Suzuki Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, die zu uns an unseren Stand im Infield besuchen, erhalten nach Vorlage Ihres Fahrzeugscheins ein kostenloses Suzuki Fan Paket. Bitte beachtet, dass wir jeweils nur ein Fanpaket pro Person und Fahrzeugschein herausgeben können. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht! Wann wir mit der Aktion beginnen, posten wir rechtzeitig bei Facebook und hier im News-Kanal.

Autogrammstunden

Nach dem derzeitigen Stand werden dabei sein:

  • Aleix Espargarò
  • Maverick Viñales
  • Kevin Schwantz
  • Nina Prinz
  • Sarah Heide

Wann und an welchem unserer Stände die Autogrammstunden starten, posten wir rechtzeitig bei Facebook und hier im News-Kanal.

Ziehung der Gewinner unseres „30 Jahre GSX-R Gewinnspiels“

Bis zum 10.07. um 10 Uhr läuft online noch unser Gewinnspiel „30 Jahre GSX-R“, bei der wir als Hauptpreis eine GSX-R1000 ABS „30th Anniversary Edition“ im Wert von knapp 15.000 Euro (UVP) verlosen. Vom 10.-12.7. ist die Teilnahme noch per Gewinnspielkarte am Sachsenring möglich. Die Gewinner werden am 12.7.2015 von Kevin Schwantz öffentlich gezogen (persönliche Anwesenheit der Gewinner ist nicht nötig). Ort und Uhrzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wer noch online mitmachen möchte, kommt HIER zum Gewinnspiel!

Weitere Infos folgen so zeitnah wie möglich!

Zu unserer EVENTSEITE geht es hier.

Leserbewertung:
Bewertungen: 0
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Suzuki Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, die uns am Sachsenring in der Suzuki Area in Infield besuchen, bekommen von uns ein gratis Fan Paket […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.