Voranmeldung Suzuki NightRun „Odenwald“ gestartet

Ab sofort startet die Voranmeldung für Starter des NightRun „Odenwald“! Die über die Voranmeldung vergebenen Startplätze sind auf 50 limitiert. Die restlichen Startplätze werden direkt vor Ort vergeben.

Bitte beachtet unbedingt auch die Hinweise zur Teilnahme auf news.suzuki.de/nightrun!

Für die Anmeldung, brauchen wir von euch folgende Infos:

  • Vollständiger Name (Vor- und Nachname)
  • Motorrad (Hersteller, Typ, PS)
  • Amtliches Kennzeichen des Motorrads
  • falls ihr zu zweit starten wollt: vollständiger Name, Motorrad und amtl. Kennzeichen des zweiten Fahrers

Bitte sendet diese Informationen per Mail an suzuki@ybpr.de mit dem Betreff „Anmeldung NightRun Odenwald

Sobald die Anmeldung bei uns eingetroffen ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Die Voranmeldung ist auf 50 Startplätze limitiert. Im Anschluss sind nur noch Anmeldungen vor Ort möglich.

Eure Startzeit teilen wir euch im Vorfeld per Mail mit.

Die Anmeldung für den Suzuki NightRun „Odenwald“ am 18.08.2018 startet ab 05.08.2018

Leserbewertung:
Bewertungen: 31
7 Kommentare
  1. Johannes
    Johannes sagte:

    Hallo, ich habe heute morgen eine Email geschickt, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Habt ihr meine Email bekommen?

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Beitrag Voranmeldung Suzuki NightRun „Odenwald“ gestartet erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.